Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fotos hochladen

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Fotos hochladen Empty Fotos hochladen So Aug 31, 2008 12:22 pm

jess.88


Admin

Ihr wollt den Mitkreativen eure werke vorstellen, aber wisst nicht wie Ihr sie im Forum sichtbar machen könnt? Dann findet ihr hier hoffentlich eine hilfreiche Anleitung.

Also es gibt mehere Internetseiten und Möglichkeiten die es möglich machen, ich stelle euch mal die Methode über ImageShack vor.


1. Schritt:
Geht auf die Internetseite: http://www.imageshack.us/ dann müsstet Ihr folgene Seite sehen:
Fotos hochladen Imageshake1lw0.th


2. Schritt:
Auf Durchsuchen klicken, dann öffnet sich folgendes Fenster (Ich habe beide mal auf dem folgenden Bild rot eingerahmt)
Fotos hochladen Imageshake2fl3.th


3. Schritt:
Ein Bild aus der Liste in dem neuen Fenster auswählen und auf Öffnen klicken. Das blau makierte Bild ist ausgewählt, das
erkennt man daran das der gleiche Name auch unten in der Leiste steht. Wenn dies so geschehen, klickt man auf Öffnen.
Fotos hochladen Imageshake3as6.th


4. Schritt:
Als nächstes erscheint dann folgendes Bild: Links neben dem durchsuchen Button hat sich die Zeile gefüllt, wenn dies der
Fall ist kann man auf "host it" klicken. (Das heißt so viel wie hochladen).
Fotos hochladen Imageshake4oc6.th

dies kann dann ein Moment dauern...

dann folgt dieses Bild:

Fotos hochladen Imageshake5or4.th

Dort stehen nun verschiedene Links, einen davon habe ich rot eingerahmt, denn dann bitte komplett makieren und dann hier im Forum einfügen. Einfach dort wo man reinschreibt, dann sieht man eure Bilder genauso wie die kleinen Bilder in dieser Erklärung. Ich hoffe diese Erklärung reicht aus, aber bei Problemen bitte einfach melden.

Lg jessy

https://kreativa.forenverzeichnis.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten