Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ich mache mal den Anfang

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Ich mache mal den Anfang Empty Ich mache mal den Anfang So Aug 31, 2008 11:37 am

jess.88


Admin

Hallo ihr Lieben,

ja ich bin die erste Kreative hier und auch die jenige die dieses Forum eröffnet hat. (Def.: Admin)
Daher möchte ich mich euch kurz vorstellen.. ja was gibt es zu sagen, was sollt ihr wohl wissen!? Ich heiße Jessy, bin noch 19 Jahre jung und im Moment noch in einer Ausbildung. Da ich meine Ausbildung im Büro absolviere bin ich in meiner Freizeit gerne kreativ. Am liebsten zeichne ich mit Kohle oder Bleistift, oftmals Tiere, Autos, Menschen, manchmal auch eher abstrakt je nach Objekt und Laune. Ich bin bei weitem nicht perfekt, aber es macht mir Spaß und ich bin lernfähig.
Daher erhoffe ich mir von diesem Forum die Bewertung und Verbesserungsvorschläge meiner Bilder. Und noch viel zu lernen im Umgang mit dem Werkzeug und verschiedenen Techniken.

Ja ich denke das war es fürs erste, wer mehr wissen möchte, fragen, fragen, fragen...

vlg jessy

https://kreativa.forenverzeichnis.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten